Montag, 4. November 2013

Bayern hat den Liga-Rekord eingestellt

Thomas Müller
Thomas Müller erzielt das Tor zum Liga-Rekord

Der FC Bayern München ist nach einer Nacht auf Tabellenplatz zwei wieder an der Tabellenspitze, auch wenn es nach der 34. Minute zunächst nicht danach aussah. Zu diesem Zeitpunkt hatte der erst 18-jährige Niklas Süle die Hoffenheimer im Bundesligaspiel gegen den FCB in Führung gebracht.

Bayern München wieder in der Spitze der Bundesliga, aber es musste von hinten vor dem Versiegeln einen Liga-Rekord von 36 aufeinanderfolgenden Spielen ohne Niederlage nach der Kanten zu einem 2:1- Sieg in Hoffenheim gekommen.

Aber die deutsche und Europameister schlug zurück fünf Minuten später, als Franck Ribéry einen Freistoß in off Teamkollege Mario Mandzukic vor Thomas Müller abgelenkt dann schnappte sich den Sieg für die bayerische Seite mit 15 Minuten, um zu gehen.
Der Drittplatzierte Bayer Leverkusen rutschte vier Punkte Rückstand auf die, wie es zu einer überraschenden 1:0 Niederlage zu Tiefstpreisen Eintracht Braunschweig, die ihren ersten Sieg der Saison behauptet sank.
Domi Kumbela erzielte das einzige Tor des Spiels neun Minuten vor wie Braunschweig hat seine Zuschauer etwas zum ersten Mal seit seiner Rückkehr in die höchste Spielklasse im nördlichen Sommers zu feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen